Ann-Kathrin Heinemann, Atlas Copco Energas GmbH, Leiterin Personalentwicklung

Im März 2009 haben wir uns als Unternehmen Atlas Copco Energas GmbH dazu entschlossen, die gesamte Koordination, Planung und Durchführung der Englisch-Sprachkurse und Kommunikationstrainings in englischer Sprache vom EuroSprachenService Köln veranstalten zu lassen. Im Vorfeld wurden im Dialog die spezifischen Anforderungen und Erwartungen unseres Unternehmens definiert.

Derzeit schult der EuroSprachenService unsere Mitarbeiter zum einen in klassischen Sprachentrainings vom Leistungsniveau A1 bis B2 und zum anderen in individuell gestalteten Kommunikationsthemen wie z.B. Präsentation und Verhandlung.

Einige Mitarbeiter erhalten durch die Sprachschule darüberhinaus die Möglichkeit, sich auf eine Sprachzertifizierung nach Cambridge vorzubereiten. Dies stellt für uns als internationaler Konzern ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl unserer Partner hinsichtlich des Sprachtrainings dar.

Die Dozenten des EuroSprachenService pflegen einen interaktiven und modernen Lehrstil, gehen auf die Bedürfnisse und Erwartungen unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter ein und schaffen auf diese Art einen nachhaltigen Lernerfolg.

Wir sind mit der Kooperation äußerst zufrieden und schätzen die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Geschäftsführung, sich stets auf Kundenwünsche einzustellen.