Skip to main content

Gabi Scherer M.A.

Gründerin und Inhaberin des EuroSprachenService. Studium der Anglistik und Romanistik an der McGill University, Kanada, und der Universität Köln.

Nach meinem Studienabschluß arbeitete ich erst 1 Jahr lang an einer Staatlichen Berufsschule in Italien bevor ich mich entschloß in Deutschland unternehmensinternes Fremdsprachentraining anzubieten, um meine eigenen Vorstellungen eines kreaktiven, effektiven und gezielten Unterrichts umzusetzen.

Meine zusätzlichen Ausbildungen an der Schauspielschule am Ring in Köln in Schauspiel und Moderation und meine regelmäßige Teilnahme an internationalen Lehrerkonferenzen und -fortbildungen garantieren eine fundierte Kenntnis neuester didaktischer Lehrmethoden und eine erfrischende Unterrichtsweise, die die TeilnehmerInnen für die Fremdsprache begeistert.